Der FKK-Zeltplatz Amrum
Zelten in natürlicher Umgebung - attraktiv für jung und alt

Unser Zeltplatz liegt inmitten des Naturschutzgebiets “Amrumer Dünen” unterhalb des Leuchtturms. Dort stehen die Zelte einzeln oder in kleinen Gruppen in den Dünentälern. Er grenzt unmittelbar an den “Kniepsand”, den größten Sandstrand Europas, der zum Nacktbaden einlädt.
Ein großes Spieletal bietet Spiel- und Sportmöglichkeiten für alle Generationen. Im großen Gemeinschaftszelt finden regelmäßig gesellige Veranstaltungen statt. Sportturniere und Veranstaltungen werden organisiert vom Amrumer Sport und Naturistenverein e.V. (ASN), in dem sich viele Gäste des Platzes zusammengefunden haben.
Im neuen, gut ausgestatteten “Waschhaus” gibt es sanitäre Anlagen (Toiletten, Duschen, Bidets, Wickeltisch) und eine Abwaschküche; gegen Gebühr können Waschmaschinen, Trockner und Kochgelegenheit genutzt werden.
Neu: Eine großzügig angelegte Sauna kann (gegen Gebühr) gebucht werden.

Auf unserem Zeltplatz können sich alle Generationen wohlfühlen und das naturnahe Zelten genießen. Brütende Möwen und Austernfischer, Wildkaninchen und Fasane leben hier in friedlicher Nachbarschaft mit den Zeltplatzgästen. Besonders junge Familien mit Kindern schätzen die Autofreiheit und die vielen Spiel- und Sportangebote.