FKK-Zeltplatz Amrum • Inselstraße 127 • 25946 Wittdün • Tel.: 04682 9681555

The opinion of our guests



12.07.2018 18:46 h
Amrum eine Insel mit Wind und Weite im nordfriesischem Wattenmeer. Wir verbrachten eine Woche auf dem FKK Zeltplatz im Naturschutzgebiet der Dünen und erlebten Natur pur.
Wir genossen es wie in früheren Zeiten, mal wieder im Zelt zu leben. Auf dem Platz herrscht eine fast familiäre Atmosphäre. Alle Altersgruppen waren vertreten und erfreuten sich am naturnahen Leben mit brütenden Möwen, Austernfischern und Wildkaninchen in der wirklich beeindruckenden Dünenlandschaft. Die oft wechselnden Lichtverhältnisse, fabelhafte Wolkenformationen und die endlos erscheinende Weite zum Meer hin begeisterten uns total.
Noch mehr Informationen mit tollen Fotos gibt es auf unserer Webseite:
www.tauchfotoreise.eu
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Annegret und Dieter Guckecke
Rating:
Name: Sabine & Christian
24.06.2018 15:58 h
Idyllischer Zeltplatz in den Dünen, ideal um sich auf das Wesentliche zu besinnen. Der Platz liegt sehr naturnah und ruhig , da autofrei und ein gutes Stück weg von der Straße. Das neue Sanitärhaus ist der einzige „Luxus“ , mehr braucht man nicht für einen unbeschwerten Zelturlaub.
Herausragend ist auch die Atmosphäre und das Miteinander im Camp, nicht zu vergessen der anschließende Traum-Sandstrand.
Rating:
12.06.2018 14:48 h
Wir sind durch Zufall an einem verlängerten Wochenende auf diesem wundervollen Zeltplatz gelandet. Die Naturnähe, der respektvolle Umgang mit der Natur, die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen sowie der moderne, sehr gepflegte Sanitärbereich haben uns in ihren Bann gezogen. Schon blättern wir im Kalender, um im Sommer etwas länger wieder zu kommen.
Rating:
Name: Hartmut
24.06.2017 22:10 h
Habe vom 01. bis zum 22.06.2017 drei wunderbare Wochen auf diesem Juwel von Zeltplatz verbracht. Es war toll! Ich habe meine Zeit dort mal ein wenig zusammen gefasst. Wer möchte kann den Bericht hier finden: http://pluennenkreuzer.de/wordpress/2017/06/24/sand-zwischen-den-zaehnen-camping-auf-amrum-2/
Liebe Grüße - Hartmut
(übernommen aus dem Gästebuch des ASN)
Name: Matthias
24.05.2016 20:10 h
Fast wieder getrocknet steh ich hier an der Fahne im Flenskogel und fasse für mich kurz zusammen: Wetter könnte Ende Mai sicher netter sein. Verzaubert und wirklich glücklich genieße ich die gefundene Ruhe und schätze die hier nur kurz kennen gelernten lieben Menschen.
Das ist mein Ort!
/m
(übernommen aus dem Gästebuch des ASN)

Note: If you – of course voluntarily – make an entry, we will save this data and publish after examination. Please note our Privacy Policy .

FKK-Zeltplatz Amrum
E-Mail: info_at_fkk-zeltplatz-amrum.de
Internet: www.fkk-zeltplatz-amrum.de

Inselstraße 127
D-25946 Wittdün
Tel. +49 4682 968155

Occupant:
Amrumer Sport- und Naturistenverein e.V.
www.asn-amrum.de
Legal Disclosure…

REDAXO 5 rocks!